Ueber mich...

 

 

 

Ich heiße Nick, bin 36 Jahre jung und nah am Wasser gebaut. Meine Wurzeln liegen im schönen Bergischen, wo mich mein Onkel schon im Kindesalter mit dem Angelvirus infizierte...

Seit da an bahnte sich Wasser den Weg durch meine Venen und als fanatischer Raubfischangler entdeckte ich dann einige Jahre später den Raubfisch-Sektor "Duisburg".

Ich verlegte meinen Lebensmittelpunkt nach "Waterland" um täglich durch´s Revier zu Streunern.

 

 

 

Das moderne Raubfisch-angeln übt eine große Faszination auf mich aus und ist längst schon Lebenseinstellung geworden.

 

Spontanität, unendliche Vielfalt, einmalige Augenblicke und die Schönheit der Natur ist es, was mich immer wieder antreibt.

 

Bei allem was ich tue, steht der Fisch an erster Stelle.

Ihm verdanke ich die Zahlreichen und unvergesslichen Momente die ich bisher erleben durfte.

Deshalb ist ein Respektvoller und friedlicher Umgang mit Tier und Natur für mich eine Selbstverständlichkeit.

Unter dem Kiel liegt die Praerie

Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter  +49 (0) 173-3268622  oder schreiben Sie eine Email an info@zanderfront.de

© 2018 zanderfront. Alle Rechte vorbehalten.